Diana Henk  geprüfte Bilanzbuchhalterin IHK
Home
Wir über uns
Service
Dienstleistungen
AGB's
Kontakt
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung



Zu meiner Person

Mein Name ist Diana Henk, ich bin gelernte Steuerfachangestellte, habe 2005 bei einem Steuerberater in Berlin ausgelernt und bin seitdem in meinem Beruf beim Steuerberater tätig. Im Kalenderjahr 2009 habe ich die Weiterbildung zur staatlich geprüften Bilanzbuchhalterin mit Erfolg absolviert.

Erfahrungen habe ich beim Erstellen der laufenden Buchhaltungen, laufenden Lohnabrechnungen, Jahresabschlüssen, Einnahmeüberschussrechnungen, Steuererklärungen, englischen Limiteds sowie Vereinsbesteuerung.

Meine Dienstleistungen beziehen sich ausschließlich auf die im Rahmen
des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetz.

 

 

Diana Henk

Diana Henk geprüfte Bilanzbuchhalterin  | Info@bilanzbuchhalterin-dh.de | Tel. 030/983 55 018